Detail



Abstracts für Jahrestagung: Frist verlängert

04.05.2018

Abstracts für den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin können noch bis zum 21.05.2018 eingereicht werden!

Die Kongresspräsidenten der gemeinsamen Jahrestagung vom 12.-15.9.2018 in Leipzig laden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein, mit der Einreichung eines Abstracts zum wissenschaftlichen Programm beizutragen.
Alle Beiträge zu klinischen Studien, experimenteller Forschung und Kasuistiken sind willkommen. Auch aktuelle Projekte, die bereits auf Tagungen internationaler oder spezieller Fachgesellschaften präsentiert wurden, können unter Fokussierung auf die gesamte deutschsprachige Kinder- und Jugendmedizin als Abstract eingereicht werden. Geeignete Abstracts werden als Vorträge in thematisch passende Symposien aufgenommen. Abstracts für den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin können noch bis zum 21.05.2018 ausschließlich online über die Kongresswebseite eingereicht werden:

http://dgkj2018.de/abstract-einreichung